Franziska Geigers Gästebuch

 

Home   Nachricht an Franzi   Impressum

 

Diese Seite könnt IHR gestalten!

Schreibt etwas, einen Text, ein Gedicht, nur ein Wort, schickt ein Bild,...
einfach per Mail an

mail@franziska-geiger.de

___________________________________________________________________________

26 Jahre

13 Jahre die wir mit dir auf dieser Erde wundervoll erleben durften.
13 Jahre ein Geschenk des Himmels.
...
13 Jahre bist du nun schon ein Engel.
13 Jahre bist du im Himmel.
...
Wir wissen nicht wie lang die Zeit für uns auf der Erde vorgesehen ist.
Und dann werden wir uns wieder sehen.

Stefan und Annette
16.06.2023

__________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________

Franzi,

immer denken wir an dich.
Es gibt keinen Moment, in dem du nicht dabei bist.
Wir haben deine Stimme im Ohr. Mit den klugen und humorvollen Sprüchen.
Mit den weitreichenden Gedanken, die du in deinem jugendlichen Alter bereits hattest.
Und uns fällt zu, was du in einer Situation gesagt hättest. Und das ist oft ein kluger Rat.
 

Was du jetzt machen würdest, wenn dein Leben anders verlaufen wäre?

Wir sind so unendlich traurig, dass wir dich verloren haben.
Aber in unseren Herzen und in unseren Gedanken bist du nicht weg, da bist du immer bei uns.

 

Liebe Franzi, alles Gute zum 25. Geburtstag.
Lass es dir gut gehen, dort wo du bist.
Und  feiere mit all denen, die auch von ihren Lieben vermisst werden.

 

Stefan und Annette
08.06.2022

______________________________________________________________________________



______________________________________________________________________________

Liebe Franzi, alles Gute zum 24. Geburtstag
 

Wie geht es dir dort wo du bist?
Wir spüren, du feierst heute ein Fest.
Mit Max, Martina, Jochen, Moni und René und allen Lieben,
die auch zu kurz auf dieser Erde blieben.

Wir denken immer an die Zeit, die du bei uns warst.
Es kommt uns vor wie heut.
Doch 11 Jahre sind es schon,
die deine Seele im Himmel wohnt.

Die gemeinsame Zeit war die Schönste für uns
und sie ist immer in Erinnerung,
jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

So lass es dir gut gehn, bis wir uns irgendwann wieder sehn.

Wir drücken DICH
Stefan und Annette
08.06.2021

______________________________________________________________________________

Happy Birthday in Heaven

Liebe Franzi,

schon wieder ein Geburtstag ohne dich hier aber in unseren Herzen. Alles Liebe, ich hoffe du feierst ne tolle Party da oben.
Wer weiß, vielleicht ist deshalb heute so ein tolles Abendrot♥♥

Annegret ♥

______________________________________________________________________________

Liebe Franzi,

immer sind wir in Gedanken bei Dir und Du bist bei uns.
Jeden Tag und jede Stunde.
Dein Geburtstag ist ein ganz besonders wertvoller Tag, verbunden mit so vielen Erinnerungen.

Die Gedanken an Dich sind nicht nur geprägt von Verlust und Trauer.
Sie spiegeln auch die schöne gemeinsame Zeit und Deine Lebensfreude!

Zu wissen, dass Du von dem Platz, an dem Du jetzt bist, auf uns schaust und mit uns verbunden bist, gibt Kraft und innere Ruhe.

Ganz viel Liebe zu Deinem 23. Geburtstag!

Stefan & Annette

______________________________________________________________________________

Vermisse dich

Franzi heute habe ich ganz besonders an dich gedacht als ich eine wunderschöne Sternschnuppe gesehen habe!
Ich schau immer und immer wie zum Himmel weil ich weis da du von dort oben herabschaust.
Ich vermisse dich unendlich aber mein Schmerz wird erträglicher, da ich weiß das du nun mit deiner geliebten Paula über die Wolken spazieren kannst.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen ♥

Maya

 

_______________________________________________________________________________

Geliebte Franzi,

alles Gute zum Geburtstag!

22 Jahre jung und schon 9 lange Jahre dort wo jetzt deine Welt ist.
Deine Welt, die wir erst begreifen können, wenn wir dich dort wieder treffen.
Danke dafür, dass du uns weiter liebst, so wie wir dich immer lieben.
Danke dafür, dass du von deiner Warte aus das beste für uns tust...für alle die dich lieben.
Als Engel bist du immer bei uns. Und in der Erinnerung an die Zeit mit dir. Die schönste Zeit in unserem Leben.

I just wish I could have told you in the living years.

_______________________________________________________________________________

Sieben Jahre fehlst du uns hier auf dieser Erde.
Nun ist Paula bei dir und ihr könnt wieder zusammen toben, dort wo ihr jetzt seid.

Für immer in unseren Herzen.

 

_______________________________________________________________________________
 

Franzi, Engel, Schatz,
21 Jahre wirst Du heute.
Alles Gute zum Geburtstag!

Feire schön, lass es krachen,
da wo Du jetzt bist,
zusammen mit den anderen Engeln.

Was Du jetzt machen würdest, mit 21?
Du hättest Deine Träume verwirklicht,
oder wärst einen ganz anderen Weg gegangen?

So sehr Du fehlst hier auf dieser Erde,
so sehr wissen wir, es geht Dir gut,
da wo Du jetzt bist.

Du bist immer bei uns,
wir sind immer bei Dir!

_______________________________________________________________________________

Meine liebe Franzi,

wieder ist ein 8. Juni vorbei gezogen und wir können nicht mehr mit dir auf dieser Erde feiern,
dich in den Arm nehmen
dir alles Gute wünschen
sehen wie du dich über Geschenke freuen kannst.
Aber das größte Geschenk wäre doch,
wenn es diese sch.... Krankheit nicht geben würde und du bei uns hättest bleiben können.

Mittlerweile sind doch auch von mir einige liebe Menschen bei dir angekommen,
ich hoffe ihr habt eine tolle Party gefeiert.

Franzi, du fehlst uns!!!!!

Ich drück dich
Deine Marita

________________________________________________________________________________

Ewig in meinen Erinnerungen ♥

Alles Liebe Franzi zu deinem Geburtstag!

Es tut immer noch so weh

Maya

_______________________________________________________________________________

Hallo meine Süße ♥

Heute ist dein Tag. Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag! Jetzt hast du schon eine 2 davor.
Ich wünsch dir eine tolle Fete da oben im Himmel!

Hab dich ganz arg lieb und denk an dich!

Deine Pia ♥

________________________________________________________________________________

Franzi, unser Engel,
heute ist dein 20. Geburtstag.
Was du heute machen würdest, wenn dein Weg auf dieser Erde nicht so unfair geendet hätte?
Kein Tag vergeht ohne solche Gedanken...
...doch als stärkstes Gefühl bleibt die Liebe zu dir.
Und die wird niemals enden und niemals geringer werden.
Egal wo du bist.
Jetzt bist du unser Engel und wir danken Gott und dir für diese spirituelle Verbindung,
die uns Kraft gibt für unser weiteres irdisches Leben.

________________________________________________________________________________

Meine Franzi!!!!!
20 Jahre!!!!!!!
Als du ein Baby warst, habe ich mir oft vorgestellt, wie du als Erwachsene aussehen könntest.....
Ich tue es heute noch......

_________________________________________________________________________________

Franzi ♥

All die Jahre haben es nicht einfacher gemacht für die Menschen die dich nicht mehr in die Arme nehmen können.
Doch die Erinnerungen an die wundervollen Zeiten mit dir kann uns niemand nehmen und das ist ein Geschenk, das ich immer in Ehren halten werde!
Ich schaue immerzu nach oben und weiß das du da bist und niemals aus meinem Herzen verschwinden wirst!
Ich vermisse dich so sehr!
Irgendwann werden wir uns wieder sehen!

Maya

________________________________________________________________________________

Du kannst jetzt barfuß durch die Wolken gehen,
und uns alle von oben sehen,
geht dann ein Wind an milden Tagen,
weiss ich, es war DEIN Flügelschlag.

16.06.2016----6 Jahre
und doch wie 6 Sekunden

________________________________________________________________________________

Liebe, Glück und Sonnenschein – sollen immer deine Begleitung sein!
 
 
Liebe Franzi,
 
ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem 19. Geburtstag!
 
Hoffentlich geht es dir gut und du feierst heute schön.
 
Ich denk an dich und fühl dich gedrückt von mir.
 
Deine Pia♥

 

_______________________________________________________________________________

Erinnerung

Meine liebe Franzi,
die Vergangenheit ist Erinnerung,
die Zukunft ein Geheimnis und
die Gegenwart ein Geschenk.

Das größte Geschenk warst und bist DU!!!!!!

Weihnachten 2015----das 6. Weihnachten ohne mein größtes Geschenk........

________________________________________________________________________________


Liebe Franzi,

alles Liebe auch von mir zu deinem 18. Geburtstag, was für ein besonderer Tag. Ich hoffe du hast da oben
eine tolle Party gegeben, mit allen unseren Lieben, die schon bei dir sind. Wie gerne wäre ich dabei gewesen.

Ich umarme dich, liebe Grüße

Annegret

________________________________________________________________________________

Heute ist dein 18. Geburtstag!
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, wo immer Du auch bist.
Wie gerne würde ich heute mit Dir eine große Party feiern,
vielleicht die Korken knallen lassen und anstossen
oder sehen wie Du mit Deinen Freunden um die Häuser ziehst.
Auch sehen wie stolz Du Deinen Führerschein in der Hand hast
und dann mit dem Smart Deiner Mama aus der Tiefgarage flitzt.
Wie gerne hätte ich dann etwas Angst um Dich, dass Du immer wieder gut nach Hause kommst.
Leider war es Dir nicht vergönnt!
Was uns heute bleibt sind die vielen Erinnerungen und die Gedanken an Dich und das nicht nur heute,
immer bist du in unseren Gedanken.
Franzi, Du fehlst uns!
Marita

________________________________________________________________________________

Franzi,
Ich weiß noch wie wir mit Paula und Zorro gassi gegangen sind,
Laternen gebastelt oder an Halloween draußen die Straßen unsicher gemacht haben
 und noch viel viel viel mehr....
Jede Erinnerung an dich zurück sind schöne Momente die ich nie vergessen mag und auch nicht vergessen werde.
Die Welt hat einen so guten und starken Menschen verloren und ich eine sehr gute Freundin die ich so unglaublich vermisse!!!
Ich weiß das du immer da bist!
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag ♥
Maya

________________________________________________________________________________

Franzi, alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Geburtstag!!!
Die Jahre mit Dir waren so wertvoll - die schönsten im Leben.
Du bist ein Geschenk für die Welt.
Für Alle, die Dich kennen und Dich lieben.
Auch jetzt bist Du da - immer, jeden Tag. Unsere Seelen sind verbunden.
Du gibst Weisheit, Kraft und Mut, wie Du es schon immer getan hast.
In Liebe.

________________________________________________________________________________

Die Zeit kann man nicht zurückdrehen
aber die Erinnerung an Dich bleibt für immer.

________________________________________________________________________________

4 jahre...
4 lange jahre...
4 lange jahre ohne dich...

hallo franzi,

wo immer du auch jetzt bist, du wirst uns alle sehen können....
du wirst wissen, dass wir ganz viel an dich denken und immer von dir reden!
du wirst nicht vergessen, wie könnten wir auch.... du fehlst uns!

liebe grüße
marita

________________________________________________________________________________

Franzi alles Liebe zum Geburtstag <3
Maya

________________________________________________________________________________

Liebe Franzi,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag in Deine Welt. Dein 17. Geburtstag, wie gerne würden wir ihn mit Dir feiern, wie
gerne Dir etwas Blaues schenken, vielleicht ein Tuch, ein Shirt... Bei Blau denke ich immer an Dich und beim Lied
von Udo Lindenberg "Sie spielte Cello", das vorhin wieder lief. Du bist unvergessen, Du fehlst so sehr.....

Viele Grüße Annegret

________________________________________________________________________________

Franzi es ist immernoch unglaublich schwer für mich.....
Ich werde die wundervolle Zeit nie vergessen die ich mit dir verbringen durfte. Ich denke jeden Tag an dich!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ...ich vermisse dich!
Maya

________________________________________________________________________________

Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg ...

nur auf der anderen Seite des Weges.

(Aus England, anonym)

_________________________________________________________________________________

Hallo Franzi,

unglaublich, heute sind es schon 3 Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich werde nie vergessen, wie du noch einmal deinen Geburtstag gefeiert hast.
Du bist nicht vergessen, Franzi, du fehlst......

Liebe Grüße, Annegret <3

_________________________________________________________________________________


Drei Jahre bist Du nicht mehr hier.
Drei Geburtstage ohne Dich.
Aus feiern wird gedenken.
Doch Deine Nähe spüren wir.
Du lässt zur rechten Zeit die Blumen blühen.
Hältst Deine Hände schützend über uns.
Danke dafür, dass Du immer bei uns bist.
Wir werden uns wieder sehen.

08.06.2013

_________________________________________________________________________________

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett,
um einen Blick auf Dich zu werfen
und ich konnte sehen, dass du weinst und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest,
rief ich leise, um dir zu sagen:
"Ich bin´s, ich hab‘ dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute Morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei dir,
ich sah dich den Kaffee einschenken
während du daran dachtest,
wie oft früher wir hier zusammen gesessen sind.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab,
welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.

Ich berührte dich mit meiner Hand und sagte lächelnd:
"Ich bin´s."
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen,
dass ich bei dir bin.

Ich kann dir jeden Tag so nahe sein,
um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fort gegangen."

Du wusstest.... in der Stille des Abends....,
dass ich ganz in deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei... ich lächle und sehe dich gähnen,
und ich sag´ zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich sehe dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist,
den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen,
damit wir endlich wieder zusammen,
Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss
und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setzte deine Lebensreise fort…
dann komm... komm heim zu mir.

(Verfasser nicht bekannt)

_________________________________________________________________________________

heute war ich auf sylt
mit freude mal wieder hier zu sein
aber auch mit gemischten und besonders traurigen gedanken
als wir das schild zur kupferkanne gelesen haben,
weil hier war unsere letzte begegnung auf erden
auch wenn du nicht bei und bleiben konntest,
du bist immer da und wenn es nur in meinen gedanken
heute auf der insel,
das war irgendwie so ein gefühl wie,
das leben geht doch weiter,
aber du fehlst uns einfach
und liebe franzi ohne dich ist die welt
einfach um ein ganz großes stück ärmer geworden.

Marita und Klaus

________________________________________________________________________________

Meine liebste Franzi,
2 Jahre und doch als wenn es gestern gewesen wäre.....
Für die, die hier bleiben mussten ist das Weiterleben wie Atmen unter Wasser.......unendlich schwer.

16.06.2012

_________________________________________________________________________________

  Franzi, alles Gute zum Geburtstag!!!

Du sagst, wir sollten die Jahre nicht zählen.
Du hast recht, sie sind jetzt nicht wichtig.
Was zählt ist, dass Du immer da bist.
Wir danken Dir für alles, was Du für uns
Menschen auf der Erde tust!

Stefan und Annette

 

 

__________________________________________________________________________________________

Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe oder eine Lektion, die wir gerade brauchen,
irgend etwas und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung.
Sie bringen uns etwas bei, über Liebe, über das Geben, darüber, wie wichtig jemand ist......
Das ist das Geschenk. Sie bringen dir etwas bei und dann gehen sie wieder,
denn sie haben ihr Geschenk abgegeben und dann sind sie wieder frei weiterzureisen,
weil sie eine ganz besondere Seele sind...
Aber das Geschenk bleibt für immer.

Eineinhalb Jahre ---- und es tut so unendlich weh.........

18. Dezember 2011

_________________________________________________________________________________________

Der erste Schnee fällt dieses Jahr
die Felder weiß wie wunderbar

Ein Jahr vorbei vier Jahreszeiten
aufs frohe Fest sich vorbereiten
kein Baum kein Schmuck kein Kinderlachen
niemand zum Geschenke machen

Leben ohne DICH ist schwer
fehlst DU uns doch gar so sehr
so unbeschwert wies früher war
wirds niemals mehr das ist uns klar

Ganz egal wohin wir gehen
wir spüren DICH immer in der Nähe
hilfst uns in den schweren Zeiten
bist ein Engel wirst uns leiten.

10. Dezember 2011

__________________________________________________________________________________________

Franzi, ohne DICH ist die Welt so viel kälter und ärmer geworden. Danke dass DU bei uns warst.

__________________________________________________________________________________________

Ein Jahr ist es nun schon her, dass du von dieser Erde abgeholt worden bist
Ein Jahr ohne dich Ein Jahr mit vielen Erinnerungen
Ein Jahr voller Trauer, Schmerz und großes Unverständnis für das was geschehen ist
Ein Jahr in dem du jeden Tag sei es in Gedanken, kleine Botschaften oder Gespräche bei uns bist
Ein ganzes langes Jahr und doch ist es uns als ob es erst gestern war, dass wir uns von Fenster zu Fenster gewunken haben.
Franzi, wir vermissen dich sehr.
Marita

__________________________________________________________________________________________

Heute ist Dein 14. Geburtstag. Er ist traurig und schön zugleich.
Schön durch die Erinnerungen an das gemeinsam Erlebte und
schön weil Du immer bei uns bist.
Du hast gefehlt an Deinem Geburtstag und doch warst Du ganz nah bei uns allen!
Vielen Dank für den wunderschönen Sonnenuntergang.
Stefan

__________________________________________________________________________________________

franzi du bist immer für mich da gewesen ...eine freundin die versteht wie schwer das leben manchmal ist ... du lebst immer in meinem herzen weiter und ich behalte dich immer so in erinnerung als wundervolle und beste freundin... ICH VERMISSE DICH SEHR!
Maya

__________________________________________________________________________________________

Wir wären eigentlich drei. Wir wären eigentlich drei und sind doch nur zwei denn es fehlt einer und dennoch fehlt keiner denn einer ist immer dabei. Wir wären eigentlich drei, drei Freunde, die durchs Leben gingen drei, die gemeinsam Lieder singen, drei Kameraden, die zusammen lachten drei waren´s, die oft Späße machten aber wir sind nur zwei denn es fehlt einer und dennoch fehlt keiner denn einer ist immer dabei. Dabei, wo zwei gehen und singen dabei, wo zwei lachen und Späße machen. In Wirklichkeit kann uns niemand trennen: auch wenn es so aussieht, als wär´n wir nur zwei... denn einer ist immer dabei.

______________________________________________________________________________________________________

 

Heute sind 9 Monate vergangen, es tut immer noch so weh. Du fehlst uns und wir werden dich nie vergessen!

16.03.2011


________________________________________________________________________________________________________
 


 


 

Franzi, diese Kerze leuchtet für Dich. Mein Engel. 12.12.2010 Stefan


 


_______________________________________________________________________________________________________

19.09.2010 auf einer Ackerscholle in Gebersheim

________________________________________________________________________________________________________
 

Franzi, ein Vierteljahr ist es nun her. Mein Herz ist immer noch so schwer. 16.09.2010.
 

________________________________________________________________________________________________________
 

Franzi Du bist und bleibst der wertvollste Mensch in meinem Leben. Die Kraft, mit der Du dich gegen die Krankheit und für das Leben entschieden hast, habe ich nie zu vor kennen gelernt. Du warst so tapfer und so mutig und so lebensfroh. Und Du warst mit Deiner Klugheit selbst den meisten Erwachsenen weit überlegen.

________________________________________________________________________________________________________

Ohne DICH ist alles nicht mehr wie es war. Die Welt ist ärmer geworden.

________________________________________________________________________________________________________

Franzi wir werden DICH nie vergessen!!!! DU bist immer bei uns.

________________________________________________________________________________________________________

Franzi 4ever

________________________________________________________________________________________________________

Dein Leben und Deine Tapferkeit sind unser Vorbild.

________________________________________________________________________________________________________

$$$_____$$$_____$$$____ $$$______$$$
$$$_____$$$ __$$$$$$$$$$$$$$$__ $$$______$$$
_$$$___$$$ __$$$____$$$____$$$_ $$$______$$$
__$$$_$$$ ___$$$___________$$$_ $$$______$$$
___$$$$$ _____$$$_________$$$__ $$$______$$$
____$$$ _______$$$_______$$$___ $$$______$$$
____$$$ ________$$$_____$$$____ $$$______$$$
____$$$ __________$$$_$$$_______ $$$$$$$$$$
____$$$ __________ $$$__________ $$$$$$$$

_______________________________________________________________________________________________________

WARUM???

_______________________________________________________________________________________________________

Du fehlst uns allen. Wo Du jetzt bist geht es Dir gut, das spüre ich. Doch hier bei uns bleibt ohne Dich nur Leere. Niemand kann Deinen Platz einnehmen. Du bist und bleibst ganz besonders. Einfach immer unsere FRANZI.

_______________________________________________________________________________________________________